Halli Hallo Hallöle
19. August 2008

Ich dachte mir, da ich jetzt in den letzten Wochen so viele Bilder gemacht hab, mach ich mal nen extra Tagebucheintrag nur für meine Bilder. Die ersten stammen noch aus dem National Aquarium in Baltimore, danach kommen meine Bilder vom Washington Sightseeing und dann Annapolis, die Hauptstadt von Maryland, die wir am Sonntag besucht haben.

Ich hoffe ihr alle freut euch ein wenig über die schönen Bilder die hoffentlich zeigen wie viel ich schon erlebt hab :-)

Viel Spaß und Grüße an alle.

Urwald mitten in BaltimoreInner Haborein riesen Walskelettdie Kids mal angedeutetDelphine,die echt niedlich warenseh ich nicht totschick austolle Fröschenen HaiInner Habor
da bin ich...ich in Washingtonich versuche es krampfhaft, aber es fällt nicht um:)am Washington MonumentIch und.... derBaumLincoln MemorialThenie and meLincoln Memorialnoch nen Squirll2.Weltkrieg DenkmalEndlich da und dann noch bei LincolnLincoln MemorialWashington Monumentsooo schönes Bild mit ThenieSilvana und Thenienen SquirllDas Weiße Haus*wow*Washington China Town
Hafendie süßen kleinen StraßenNaval AcademyChakespear Bay Bridgemal wieder der Hafenich vor AnnapolisDer Hafentypisch amerikanischdie kleinen StraßenCapitol of AnnapolisKapelleKapelle der Naval Academyich vor dem Eingangstor der Naval AcademyNaval Academy

Tags: , ,



Kommentare zu ”Halli Hallo Hallöle”

  1. Sabs und Robs

    Hallo liebe Peggy,

    echt tolle Bilder!!! Wir sind schon ganz neidisch. Wir freuen uns auf noch ganz viele Bilder und Videos von dir und Amerika.
    Lass bald wieder was von dir hören.

    Ganz liebe Grüße von
    Sabs und Robs

    PS: Werden dich zum Vogelschießen vermissen, trinken aber für dich mit;-)

    PPS: Hoffe immer noch auf ein Foto von deinem Auto;-)

  2. Stefanie Koch

    Hi Süße!
    Und noch ein Cumbacher weniger! Echt schade, dass du weg bist, du fehlst mir echt und ehrlich jetzt schon und bei dem Gedanken, dass Sandra und Franzi mich auch bald hier sitzen lassen um nach Amerika zu gehen, fühl ich mich jetzt schon einsam, denn dann bleibt von den Mädels nur noch Dinara (und du weist ja wie sie ist: geht nie ans Telefon und ruft auch nicht zurück)!!! Aber es freut mich total, dass es dir dort so gut gefällt! und umehrlich zu seien ich bin schon ziemlich neidisch auf euch! Aber anderer seits fieber ich schon dem Oktober entgegen, denn dann beginnt endlich mein Chemie-Studium!!

    Freu mich schon auf weitere Neuigkeiten von der anderen Seite des großen Teichs!!

  3. Dinara

    Hello Peggy!
    How are you? I´m fine!
    Whats gong on in america?
    I am pretty jealous that you are in america. I want to be there, to. If it weren`t so expensive to fly to you, I would come and visit your host family.
    Have the best time there and don´t forget us.

    PS: new dress?looks good…
    PPS: I don´t go to australia
    PPS: When are you in ICQ or skype?

    bye
    Dinara

  4. Sabs und Robs

    Hallo Peggy,

    wir sind´s wieder.. Hatten heute Diplomprüfung.. haben gut bestanden.. ich hab ne 2,4 und Robs ne 2,9.

    Mfg Sabs und Robs


Einen Kommentar schreiben