Washington Video
11. September 2008

So da bin ich mal wieder….

ich hatte dieses Wochenende mal nen bisschen Zeit meine Videos zu bearbeiten und weil das in Washington so schön ist, sollte das als Erstes dran sein….

Deswegen dacht ich, ich lad das mal hoch, damit ihr alle miterleben könnt wie es dort war, und bei meinen Qualitäten als Regisseur(ich muss echt noch üben) fühlt man sich wie mitten drin.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim schauen meines Videos.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

An alle viel Glück und Spaß diese Woche, sowohl in der Schule als auch auf Arbeit…und einen besonderen Gruß an meinen Opa, der frühs nachdem er aufgestanden ist, zuerst schaut ob ich was Neues geschrieben hab. Das ist sooo lieb, das hat eine besondere Widmung an dieses Stelle verdient. Hab euch lieb:)

Tschüsssiii an alle und bis nächstes Mal:)



Kommentare zu ”Washington Video”

  1. Stefanie Koch

    Hi Peggy!
    Wird ja Zeit, dass du die Videos hochlädst. Erst machste uns neugierig und dann passiert ewig nichts!
    Ihr scheint aber echt euern Spaß gehabt zuhaben, nur das filmen klappt wirklich noch nicht!!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß!!
    Deine Steffi


Einen Kommentar schreiben