Martin´s Geburtstag
15. September 2008

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you

Heute feiern wir den Geburtstag meines lieben großen Cousin´s Martin.

Er wird 19..ta ta ta ta ta ta :party: und er wird von Jahr zu Jahr lieber :bear:

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr und das du mich hoffentlich nicht vergisst. Bleibe so wie du bist, gesund und fröhlich und lass dich nicht ärgern ;-) .

Mach dir einen richtig schönen Tag und genieß DEINEN TAG, er ist nur einmal im Jahr. :-)

Ich hab dich ganz doll lieb und denk ganz viel an euch alle.

Ganz feste Umarmung, deine kleine Cousine :sekt:

Birthday Cake



Kommentare zu ”Martin´s Geburtstag”

  1. Martin

    danke mein liebes cousinchen!!!!

    ham gestern schön gefeiert :sekt:

    und mir zwee hübschen feiern das dann nächtes jahr nach!!!!
    gelle ;-)

    hoffe dir gehts gut und du hast dein spaß u so!

    hab gehört das opa u franka ständig mit dir reden!!!
    tust mir ja leid…. da haust de scho in ausland ab und dann hast de och dort nich deine ruhe… wa?!!! ;-)

    naja lass krachen kleene!!!!
    bis bald ma wieder…
    hoffe ich hab bald och ma wieder zuhause i-net!!!!

    habtsch voll dolle lüüüb und vermiss dich ganz dolle

    *dich ganz dolle drück!!!!*


Einen Kommentar schreiben