Jörg´s Geburtstag
20. September 2008

So nun bist auch du endlich mit feiern dran…

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das du so richtig ausgelassen feiern kannst :sekt:

Ich wünschte ja ich könnte sofort mitmachen, aber ich bin dafür umso mehr mit den Gedanken bei euch ;-)

Bleib einfach so wie du bist und habe viel Spaß im schönen Deutschland und in deiner tollen Wohnung (Christian hat mir schon live erzählt wie alles so ausschaut :-) ) und trink nicht zu viel :party:

Ich denk an diesem Tag ganz besonders an euch und wünsch euch ganz super viel Spaß.

Großes Tschüssssiiii

Eure Peggy :turtle:

ufff Glück gehabt  ;-)



Kommentare zu ”Jörg´s Geburtstag”

  1. Jörg u. Steffi

    Hi Peggy,

    vielen Danke für die lieben Geburtstagsgrüße. Hab mich sehr gefreut.
    Hoffe bei Dir iss alles ok? Vielleicht können wir demnächst mal bei Christian live miteinander quatschen.

    HDL und liebe Grüße zurück
    Jörg


Einen Kommentar schreiben