Christian´s (Schatzi´s) Geburtstag
30. September 2008

Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht….. ok lassen wir das, du wirst ja schon 24 :hihi:

So nun ist auch dein Geburtstag endlich an der Reihe und auch DU, und besonders DU, bekommst natürlich deine ganz exklusive Geburtstagsseite :blume:

Schatzi, ich liebe dich über alles und wünsche dir nur alles Liebe und Gute was man jemanden wünschen kann.

Leider wird dein Geschenk dich nun nicht zu deinem Geburtstag erreichen, aber es kommt von Herzen und ich hoffe du kannst noch ein bisschen gespannt darauf warten :engel:

Ich kann dir so viele Sachen wünschen, die alle sicher gar nicht auf diese Seite passen würden, aber das einzige was ich dir wirklich von Herzen wünschen kann ist, das du so bleibst wie du bist, weil so mögen dich alle und ich lieb dich sogar ;-) und damit stehst du auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

Die Hauptsache ist für mich, das du glücklich bist, dann macht mich dass auch schon viel glücklicher.

Ok, ok ich hör jetzt mal wieder auf sentimental zu sein….und sag einfach nur, feier es richtig schön und genieße deinen Geburtstag :sekt:

Vielleicht hast du ja mal einen kurzen Moment wo du an mich denken kannst und dann kann ich mit euch mitfeiern.

Du weißt ich liebe dich und freue mich schon auf den Winter, wenn wir dann die Feier hier in Amerika nachholen können.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Nur für dich weil ich dich lieb



Kommentare zu ”Christian´s (Schatzi´s) Geburtstag”

  1. Christian

    Hi mein Schatzi,

    vielen Dank für deinen mega lieben Eintrag :) Hab ich mich wirklich total drüber gefreut, hast du ja schon im Skype mitbekommen ;) Beim Kuchen essen hab ich auch extra ein Stückchen mehr für Dich mitgegessen :hihi:

    ICH LIEB DICH ÜBER ALLES :heart: :heart: :heart: :bear:

    Dein Schatzi


Einen Kommentar schreiben