Roberto´s Geburtstag
12. Januar 2009

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Roberto, happy Birthday to you !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Roberto :-)

auch du bist heute mit deiner persönlich angefertigten Geburtstagsseite an der Reihe und verdienst einen ganz lieben Gruß.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich schicke dir alles Gute auf der Welt und ganz viel Glück in der Liebe und Erfolg im Job. ich finde es unheimlich schade, dass ich die deine Glückwünsche nicht persönlich ausrichten kann und das ich am Wochenende nicht mit dir anstoßen kann, dennoch wünsch ich dir riesig viel Spaß und ne menge Geschenke. :party:

Bleib so lieb und lustig wie du immer bist und genieße deine Zeit mit Sabrina und all den anderen Lieben  :-)

Wir stoßen dann einfach doppelt an, wenn ich wieder da bin und dann feiern wir nochmal  :sekt:

Ich hab dich auf jeden fall sehr dolle lieb und hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag. Genieße deinen Tag und ich freu mich dich sehr bald wieder zu sehen.

Eine ganz feste Geburtstagsumarmung.

Deine Peggy

Geburtstag Roberto



Kommentare zu ”Roberto´s Geburtstag”

  1. Roberto

    huhu Peggy,

    riesengroßes Dankeschön für diese tolle Seite! Denken heute Abend auf jeden Fall mal an dich und trinken den ein oder anderen Smirnoff für dich mit… :-)
    Dabei möchte ich mir auch noch mal gaanz doll für die tollen Presente aus dem Amiland bedanken - Sabs und ich haben uns ganz doll gefreut.

    Nun ja, die ersten Gäste sind schon da und wir müssen uns langsam mal salonfertig machen. Werden ganz viele Bilder machen, damit du dir dann auch mal noch ein Bild von den vielen ganzen tollen Kostümen machen kannst. Wir sind ja heute in der Wohnung nebenan, da die Wohnung immer noch leer steht. Das wird bestimmt ganz große Klasse, da sich ja dann alle in dem großen Raum aufhalten werden, egal jetzt, in welcher Etage;-)

    Also dann bis später,

    :blume: haben dich alle ganz doll lieb :blume:


Einen Kommentar schreiben