Alles Gute an meine Omi :)
27. Mai 2009

Hallo meine allerliebste Oma,

heute ist nun auch dein Geburtstag und obwohl ich ja ganz schön im Stress bin bei den vielen Geburtstagen in unserer Familie, freue ich mich natürlich riesig auch dir eine Geburtstagsseite machen zu können :)

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche mir, dass du immer gesund und so fröhlich bist wie jetzt. Sicherlich hast du deine tolle Karte schon geöffnet und kennst also schon meine vielen Wünsche.

Ich danke dir ganz sehr dafür, dass du mir immer eine so tolle Omi gewesen bist und mich bei all meinen verrückten :) Ideen unterstützt hast.

Ich wünsche dir einen tollen Tag und eine tolle Zeit mit all den lieben Menschen um dich herum.

Ich hab dich ganz ganz sehr lieb und freue mich schon, dass wir auch gleich telefonieren können und voralle, dass es nun nur noch 2 Monate sind bis ich dich wieder in den Arm nehmen kann.

bb-c2-1.jpg

Hab dich ganz doll lieb

deine Peggy




Einen Kommentar schreiben