Steffi und Jörg get married
24. Juli 2009

Ich kann es wirklich nicht glauben, es ist so so toll. Steffi und Jörg heiraten endlich. Nach den vielen Jahren die sie nun zusammen sind (um ehrlich zu sein, ich kann nicht mal genau sagen, wie viele es nun schon sind) haben sie sich nun entschieden FÜR IMMER zusammen bleiben zu wollen.

Ich habe noch nie die Ehre gehabt einen Hochzeitseintrag machen zu dürfen und bisher auch nur einmal zur Hochzeit gratuliert. Das macht es nun noch viel schöner, dass ich meinen zwei lieben Freunden gratulieren kann.

Zu eurer Hochzeit am heutigen tag wünsch ich euch das aller Beste. Ich wünsche euch, dass ihr einen wunderschönen Tag verlebt und noch eine viel viel schönere Zeit all die Jahre danach. Ich wünsche euch, dass ihr immer glücklich zusammen seid und trotz der ein oder anderen Schwierigkeiten für immer  für einander da seid.

IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN.

Genießt euren Tag und ich hoffe ihr werdet euch immer daran erinnern wie schön es war.

Ich bin traurig, dass ich leider nicht dabei sein kann und mit euch feiern kann, aber ich denk ganz fest an euch und ich hoffe es entstehen ein paar tolle Bilder.

Ich wünsche euch auf jeden Fall, nur das Beste auf der Welt und das ihr weiterhin eine tolle wunderschöne Zeit miteinander verbringt.

Ich geb euch eine riesige Umarmung und denk ganz fest an euch.

Hab euch lieb und habt einen wunderschönen Tag.

Bald sehen wir uns wieder und dann gratulier ich euch ganz persönlich.

dsc00867.JPG

 thing-called-love.jpg




Einen Kommentar schreiben