Gästebuch




Kommentare zu ”Gästebuch”

  1. peggy

    Hallo Leute schreibt mir was liebes, nettes, freundliches :)

    Eure Peggy

  2. Christian

    Hi Maus *kussi*

  3. katrin mucha

    hola peggy, lass es dir gut gehen, wir spanier denken an dich u. wünschen dir alles gute u. halte uns immer schön auf dem laufenden.
    k. f. a. v. s. d

  4. Rico und Caro

    Wir wünschen dir gaaaaaanz viel Erfolg und Spaß auf deiner großen Reise.
    Lass es dir gut gehen und bleib wie du bist!!!!
    LG Ric+Caro

  5. Nancy

    so meine süße,
    jetzt biste wirklich endgültig weg, ich glaub immer noch du färhst nur für 2 wochen oder so in den urlaub!!
    naja wie gesagt feier für mich mit und wir halten uns gegenseitig auf dem laufenden und dann wird das schon hinhauen!
    also blaib wie de bist, dann wirst du auch mit den leuten da drüben klarkommen!!
    ich werd jetzt auch anfangen geld zusparen um im frühjahr dich nesuchen zu kommen, mal sehen ob ich es hinbekomm!!!
    also tschüüü deine maus^^

  6. Martin

    hi liebes cousinchen!!!
    wenn du in deiner neuen heimat einigermaßen fuß gefasst hast u ein bisschen zeit hast kannst du uns ja mal sagen wann wir dich so erreichen können!
    denn wir vermissen dich ja hier alle sehr u wollen ja so schnell wie möglich wissen wie´s dir geht u wie das neue leben so is!!!

  7. Max

    juhu peggy… wollt mich hier auch mal kurz verewigen und dir liebe grüße dalassen. Hoffe natürlich du hast in deiner “neuen” Heimat viel spaß und lernst das leben natürlich auch mal von ner anderen seite kennen. Denk bitte immer daran, auch wenn mal nicht alles so klappt wie du dir das denkst, bleib bei dem motto; ” ALLES WIRD GUT! ” Aber ich habe natürlich in keinster weise die sorge, dass es dir dort nicht gut gehen könnte! SO wie ich dich kenne, meisterst du jegliche lebenslage! Also, lass es dir gut gehen, viel spaß weiterhin und ich freue mich auf deine nächsten erfahrungsberichte.
    mfg max (der aus deinem abijahrgang)

  8. saskia

    hallo peggy,
    wir fahren morgen früh in Urlaub, schön das ich dir nochmal schreiben kann. Früh um 6.00 Uhr solls los gehen. Ich freue mich schon riesig, weil du mir schon so viel über Kroatien erzählt hast.Schön, dass es dir in Amerika gefällt. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und schreib mir. Ich versuche so viel ich kann Englisch zu lernen. Bye your sasi

  9. Stephan Ehrler

    Hallo, Peggy
    Wir (Christine Ehrler und ich) finden’s prima, daß Du in USA sein kannst! Hätte ich gern auch gemacht, bin aber leider zu alt als o-pair…Lern schön fleißig Englisch und Land und Leute kennen!! Gruß aus Old Germany von Ehrlers!!!

  10. Ines & Willy

    Hallo liebe Peggy, mit großer Spannung und Neugier verfolgen wir deine sehr ausführlichen und interessanten Berichte und Erlebnisse.Wir beneiden dich sooo sehr.Ja,wie Ehrlers bereits schrieben,als O - Pair sind wir leider zu alt, aber wenn wir noch einmal auf die Welt kommen, dann…
    Nun, die Arbeit hat uns auch wieder. Nach unserem traumhaften Thailandurlaub ist die Umstellung zum Alltag nicht so ganz einfach. Doch das Treffen mit unseren lieben Freunden erleichtert die Sache schon. Hatten in letzter Zeit wirlich schöne Begegnungen und gemütliche Beisammenseins. Zur Zeit sind wir im “Mamma Mia”- Fieber. Also mehr die Frauen. Bei Willy muss ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten,sich dieses phantastische Musical anzusehen. Deine Mutti, Christine und ich gehen auf alle Fälle mindestens noch einmal ins Kino.
    Liebe Peggy, es ist schön zu lesen, dass du so herzlich aufgenommen wurdest.Das Zusammenleben- und arbeiten mit deinen beiden Mädchen ist ja eine völlig neue Sache und Herausforderung für dich. Du schaffst das und wirst bestimmt immer mehr Freude dabei empfinden.
    Bei deinen vielen Unternehmungen und neuem Arbeitsfeld wünschen wir dir weiterhin viel Spaß,neue Ideen und gutes Gelingen.Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße von Ines und Willy.

  11. Luise G

    Hallöchen Peggy!
    Wie du siehst,bin ich deinem vorschlag gefolgt un hab ma auf deine website geillert.Finds echt prima,dass de sowas führst!Da bin ich ja mal gespannt,was de so für erfahrungen im schönen amerika machst.Ich werd ja dann in drei wochen auch erstmals meinen fuß ins schicke new york setzen.freu mich schon total!Dir wünsch ich jetz erstemal noch ganz viel spaß!
    Bleiben in Kontakt!Liebe grüße!Luise

  12. Guppi

    PEGGY~~~!!!!!

    Hallihallo! Vielen Dank für die Postkarte aus NY, freu mich riesig. Super Seite, hach ist das aufregend.. Das sieht ja alles so schnuckelig aus, wo du warst. Da bekommt man gleich Reiselust. Ich bin hier am Versauern.
    Genieß echt jeden Tag, Mann! Und wenn dir ein bisschen Deutsche Kultur fehlt: google mal Georg Trakl, echt kranker Dichter.
    Wünsch dir ne super Zeit, hdl, Maximilian

  13. Jörg u. Steffi

    Hey,
    wie gehts dir? Hoffentlich gut, denn wir vermissen dich alle ganz doll. Haben dich lieb

  14. Tina

    Hallo Peggy ich hoffe in den Staaten is alles schön….. kannst dich ja mal melden….. und ein bissel was erzählen……. Liebe Grüße Tina :winnie:

  15. freya

    :cool: So ein Wetter hätt ich gerne! Bei uns ist es kalt, regnerisch, trübe, einfach bääää. Hi, und viele Grüße von der stürmischen Ostseeküste von Jens, Jan, Jenny, Tante Trautel und Freya. Bei uns ist alles in Ordnung, alles halbwegs gesund (bis auf Jenny die schwächelt mit Schnupfen). Am Mittwoch fahren Tante Trautel, Stefan, Luca und Anja zu deinen Großeltern. Ich glaube das wird lustig, der Kleine wird sie dort alle aufmischen, er ist halt ein süßer Knopf.Und dich will ich doch hoffen plagt kein Heimweh und es geht dir gut?! Hast du schon den tollen Wanderurlaub hinter dir? Also Peggchen halt die Ohren steif :rock: !!! Viele liebe Grüße und AHOI dein Großcousinchen FREYA :kiss:

  16. Lisa

    Hey Peggy beste schulsprecherin ever!!!
    hab mir grad so gedacht ich schau mal auf deine seite…un :rock: wow die geht mal voll scharf!!!ich hoffe dir gehts recht gut da drüben un du bekommst wenigstens bissl mit was hier so abgeht!!!
    ach…ich beneid dich schon… :cow: …amerika is echt geil!!!
    un ich hab da auch vollstes vertrauen in dich dass du unser “super” land so gut wies geht repräsentierst…. :bae: …könnte nur sein dass die leutchen wegen dir denken dtld is besser als es wirklich is…naja ich fang an zu schwafeln….ich denk ich werd bald ma wieder hier vorbeischauen…
    :party: ich geh nachher mit isabell z. un cathleen f. insd sax…da trinken wir erstma einen auf dich…lass was von dir hören du eumelienchen :kiss:
    gaaaaaanz liebe grüße von neusitz nach amerika
    :blume: :bear: von schmidtchen

  17. Stefanie Koch

    Hi Peggy!
    Bei den wahnsinnig tollen Orten und Landschaften, an denen du schon warst, würde ich am liebsten gleich zu dir düsen! :-)
    Bei mir gehts nächste Woche auch endlich los, allerdings gehts bei mir nicht raus in die weite Welt :sad: ,bei mir gehts nur nach Jena! Doch bin ich nicht alleine, denn Dini hatt nun zum x-ten mal ihre Zukunftspläne umgeschmissen und geht nach Jena zum Studieren! Aber irgendwie freut´s mich, denn dann bin ich nicht so einsam!
    So das wars mit den Neuigkeiten meinerseits aus Rudolstadt, denn bei mir ist sonst nicht viel los (da kann ich nicht anders und dich schon wieder beneiden, aber hätte ich in die weite Welt gewollt, hätte ich Ärger mit meinen Ellis bekommen, denn die sehens nur als Zeitvergeudung *schade*)!
    Bis bald!!!
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag!!!
    Noch eine schöne Zeit auf der anderen Seite des großen Teichs!!!
    Deine Steffi

  18. Franka

    Meine liebe Peggy,
    sitze gerade mit Jana bei Kalle im Bogart. Kalle wünscht sich unbedingt ein gebrauchtes Nummernschild von Woodstock. Viele Grüsse von Jana, Kalle und du bekommst auch ein Schoppen Wein gratis. :hihi: Tschüssi deine ein wenig beschwipste Mutti !

  19. Gerit

    Hallo Peggy.
    ich will ja in nichts nachstehen und mich hier auch endlich mal verewigen. Das Wochenende ist schon wieder rum, hoffe deines war schön. Du scheinst ja gute Freundinnen und Freunde gefunden zu haben.
    Das ist gut so,hätte mich aber auch gewundert, wenn´s anders wäre. Du hast ja ein freundliches und offenes Wesen. :-) Sonst ist hier soweit alles wie immer, Garten ist fast winterfest- es ist jetzt nachts schon empfindlich kalt-
    Haben deine Kids eigentlich auch Herbstferien? Bald wirst du die Nachmittage mit basteln und spielen drinnen ausfüllen müssen. Wenn du Anregungen brauchst, melde dich. Viel Spaß bei der Arbeit und natürlich auch in deiner Freizeit wünscht dir dein Tantchen, Tschüßi ;-)

  20. Joachim

    Wo bist Du jetzt Peggy?

    Gruß
    Joachim

  21. Die Karo

    hi peggy…
    ich hoffe der club war cool an thanksgiving? und hoffentlich habt ihr auch bissel fuer mich mit gefeiert?

    ich wollt dir hier nur noch mal sagen, dass die zeit mit euch echt eine der schoensten war :) und ich vermiss euch alle voll! am liebsten wuerd ich sofort wieder zurueck “nach hause” kommen…

    hoffentlich bis juni/ juli in maryland?!
    hab dich lieb :kiss:

  22. Petra und Holger

    Hallo Peggy,

    Christian tätigt gerade seine letzten Vorbereitungen für die große Reise. Wir möchten nun endlich mal die Zeit nutzen um Dich ganz lieb über Deine super Seite zu grüßen.

    Wir selbst hatten nun unser erstes Studententreffen nach 25 Jahren. Es war, so die allgemeine Resonanz, recht gut gelungen, es waren fast alle da. Sehr interessant waren die alten Fotos und die damals gedrehten Filme. Nach dieser Zeit wird das Material erst richtig wertvoll.

    Nun wünschen wir Euch natürlich eine tolle gemeinsame Zeit.

    Ganz liebe Grüße aus Rudolstadt von Holger und Petra.

  23. Franka

    Meine liebe Peggy !
    Jetzt ist es 0.15 Uhr (MEZ) und wir haben den 11.12..Ich hoffe, ich bin die erste Gratulantin an diesem freudigen Tag.Ganz viele liebe Geburtstagswünsche übersendet dir auf diesem Wege, deine Mutti! Du weißt und ich habe es auch schon so oft gesagt, ich bin total stolz auf dich und wünsche dir einen wunderbaren Tag. In Gedanken bin ich ganz oft bei dir und schließe dich in meine Arme. Hab dich so lieb :heart: ! In Liebe deine Mutti! :blume:

  24. Martini

    hi meine kleene
    jetz hab ich schon gedacht ich bin auch hier der erste der dir gratulieren kann!
    aber da is mir wohl deine mammi zuvorgekommen!
    aber wünsch dir trotzdem auch alles gute.
    meine detaillierteren glückwünsche hab ich dir scho bei meinVZ geschrieben!

    deine liebe mammi hat ja wieder herzergreifende sachen geschrieben…
    …da könnt ich ja glei losheulen wenn ich das so les.
    …denn mir gehts eben so… bin auch in gedanken bei dir und voll stolz auf meine kleine cousine!!!!
    mach weiter so!
    genieß deinen tag :party:
    und feier schön :sekt:
    :rock:
    hab dich voll dolle lieb :heart:

  25. Petra und Holger

    Liebe Peggy,

    zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir einen wunderschönen Tag. :blume:
    Wir hoffen es gehen all Deine beruflichen Wünsche im nächsten Lebensjahr in Erfüllung und Du findest einen Top-Studienplatz.
    Christian wird alle Geburtstagsgäste, welche heute nicht direkt mit Dir feiern können, sicher würdig vertreten. Im Gedanken sind wir bei Dir. :sekt: :sekt:
    Liebe Grüße Petra und Holger

  26. Steffi

    Hallo meine Süße, :bear:

    auch Maik und ich wünschen Dir vom :heart: alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! :blume: Ich hoffe, du genießt den Tag mit meinem liebsten Bruder… Ein :sekt: , auf das alle deine Lebensziele in Erfüllung gehen! Auch wir sind in Gedanken bei Dir! *dickeUmarmung* *dickenKnutsch*

    Die Steffi und der Maik

    :winnie: :ferkel: :ia:

  27. Steffi, Jörg, Sabs und Robs

    :blume: Na Kleene :blume:
    kaum biste weg biste schon wieder ne Jahr älter geworden :hihi: Hammer, wie die Zeit verfliegt… Trotz allem wünschen wir Dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Weiterhin wünschen wir Dir Gesundheit, Glück, viel Spaß noch mit den Kiddies und mit dem großen Kind (Christian) *fg*
    Feier schön :sekt:

    Liebe Grüße von Steffi, Jörg, Sabs und Robs
    Haben dich doll lieb :heart:
    Bussi

  28. Steffi, Jörg, Sabs und Robs

    PS: Ganz viele Grüße an Christianson… :kiss:

  29. martin wittenkind

    peeeggy :)

    wünsch dir alles alles gute, mensch wie de zeit vergeht…weeste noch letztes jahr um die zeit, in geo ;) warn spitzen team. hoffe dir gehts soweit ganz gut?!? Also denne halt die ohren steif un feier scheene :party:
    glg martini ((:

    p.s du, steffen un ich wolltn nochma zelten, dürf ma nich vergessen :D

  30. Ines & Willy

    Liebe Peggy,
    zu deinem 19. Geburtstag ganz liebe Grüße und Wünsche. :blume:
    Bleib glücklich, gesund und erlebe noch …zig neue, schöne und interessante Eindrücke und Erlebnisse.

    Alles Gute von
    Ines & Willy :sekt: :sekt:

  31. Familie Breternitz

    Hallo Peggy,

    wir haben dir schon einmal eine Nachricht geschrieben, aber anscheinend hat es nicht geklappt.
    Also versuchern wir es heute noch einmal und wünschen di r alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib schön gesund, genieße deine Zeit noch bei den Amis.

    Wir vermissen dich. Aber über Franka sind wir ja immer bestens informiert, wie es dir geht.

    Also bis bald.
    Liebe Grüße von Basti, Sean-Paul, Bastienne und Claudia

  32. Stefanie Koch

    Hallo Peggy!!!!

    Ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, vorallem viel Gesundheit, Glück in der Liebe und natürlich noch eine wahnsinnig schöne Zeit in dem Land hinter dem großen Teich (bei Insidern auch Amerika genannt)!

    Wo ich schon dabei bin, wünsch ich dir auch eine schöne Weihnachtszeit!!!!!

    Deine Steffi

    PS: Deine Seite ist zwar echt toll und ich schau jeden oder jeden zweiten Tag nach, ob es was neues gibt, aber leider umsonnst!!!! Warum führst du denn deine tolle Seite nichtmehr???

  33. Freya

    Hallo Peggy! :heart: lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :inlove: :kiss: Wir haben es nicht vergessen, nur keine Zeit, Weihnachtsstress, viel Arbeit und so. Wir wünschen euch eine schöne Zeit.Werden :sekt: heute Abend mal auf dich anstoßen und denken an dich!!!Viele Grüße von der kühlen, schneelosen Ostseeküste von Jens, Jenny, Jan und FREYA

  34. Mutti, Oma und Opa

    An unsere liebe Peggy!
    wir schicken dir ganz liebe Grüße zu deinem heutigen Weihnachtsfest.

    “Der Weihnachtsmann hatte zugesagt: Er wollte dich heute besuchen. Wir boten ihm paar Schnäpse an und von Oma´s Prophetenkuchen.
    Stell dir vor, wie schön das wär, er käme heute geflogen, nach all den Jahren weißt du ja, bei seiner Flugangst wäre das gelogen. ”

    Deine Geschenke waren mit so viel Liebe verpackt und jeder war stolz und in Gedanken ganz nah bei dir.

    Eine ganz feste Umarmung und einen großen Kuss von Mutti, Oma und Opa !

  35. Guppi

    ALOHA!!

    Ich hab da im Fernsehen gesehen, dass bei euch irgendson Typ voll abgefeiert wird und wollte mal diskret fragen, was das zu bedeuten hat, der ist ja sogar bei uns jeden Tag auf der Mattscheibe ;-)
    Seid ihr auch die ganze Zeit am feiern? Muss ja ne überwältigende Euphorie herrschen! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Vergnügen mit den ganzen aufgedrehten Amerikanern!
    LG Guppi

  36. Basti & Claudia

    Hallo Peggy,

    wir haben gerade deinen neuen Komentar gelesen und somit erfahren, dass du dich nun dazu entschieden hast, die Familie zu wechseln.
    Es ist schön, dass es dir gut geht und das es dir in deiner neuen Familie gut gefällt.
    Hoffentlich geht diesmal alles gut und du kannst deine Zeit in Amerika richtig genießen.
    Vielleicht können wir ja mal wieder telefonieren.

    Bis bald. Wir vermissen dich.
    Basti, Claudia, Bastienne und Sean-Paul.
    :kiss:

  37. saskia

    Ostern

    es ist ja bald Ostern.Ich wÜnsche dir ein schönes Osterfest.Danke für die mitgeschickten Geschenke.Das Parfüm ist wundervoll, die Knete ist schon verbaut. :turtle: :ferkel: :snoopy: Hab mich riesig gefreut.Lass mal wieder was von dir hören. :kiss: bis bald mal wieder, deine Sasi :engel:

  38. eckehard wötzel

    liebe peggy

    wir wünschen dir ein schönes osterfest,

    und hoffen du hast ein paar schöne

    tage.beim ostereier suchen denken wir

    an dich und freuen uns schon auf

    nächstes jahr das du wieder dabei bist.

    sei ganz toll gegrüsst von oma u. opa.

  39. saskia

    danke für das tolle geschenk. es ist bei uns schon spät :sleep: ich schreibe dir morgen noch mal.ich bedanke mich von hertsen. :heart: i hap dich lieb :kiss: :kiss: zwei fette schmazer per post an dich.
    :cow:
    deine sasi!! :bae:


Einen Kommentar schreiben